Hart an der Kante

7 Kurzgeschichten & 1 Erzählung

Autorin: Karin Braun (KaBra)

ISBN: 978-3945242254

Klappentext

Wer hat es noch nicht erlebt? Auf einmal steht man an der Kante und man weiß, noch einen Schritt weiter und es geht tief hinab. Manchmal weicht man rechtzeitig zurück und manchmal ist es halt zu spät und egal wie heftig man mit den Armen rudert, man kann den Absturz nicht verhindern. Nicht immer ist es lebensbedrohlich, doch immer ist es verstörend. Hart an der Kante, ist kein angenehmer Ort, auch wenn es gelingt den Absturz zu vermeiden. Denn wer einmal an der Kante war, der kehrt verändert zurück … wenn er denn zurückkehrt.

Printausgabe via Amazon 6,99 €

Kindle E-Book 2,99

Autorin:

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Lebt zur Zeit in Kiel als freie Autorin und Künstlerin.
Sie ist Mitbegründerin der Edition Narrenflug, außerdem Mitherausgeberin der Anthologie Weibsbilder, gemeinsam mit Gabriele Haefs.
In der Anthologie „Vierertreffen Schottland – Irland“ findet sich ihre erste Überstetzung aus dem Englischen, die Erzählung „Maggie“ von Rita Kelly.
Karin Braun schreibt Kurzgeschichten, Novellen und Romane.
Karin Braun im Netz:
http://kabra-art.org